Sie sind hier: Leistungen  » Betoninstandsetzung

Trotz hoher Lebensdauer - auch Beton braucht Schutz und muss repariert werden.

Trotz hoher Qualität und Beständigkeit können auch am Beton Schäden auftreten, die eine Instandsetzung und einen zusätzlichen Schutz erforderlich machen.

Betoninstandsetzung ist immer dann erforderlich, wenn Bauteile oder Bauwerke aus Beton und Stahlbeton in ihrer visuellen Erscheinung oder Funktion beeinträchtigt sind, sei es durch eindringende Feuchtigkeit, mechanische Belastung oder sonstige Schädigungen.

Die Besonderheiten der Betoninstandsetzung erfordern in der Regel spezielle Anforderungen an das Fachwissen und besondere Materialkenntnisse über die wir verfügen. (wir verfügen über den SIVV-Schein). Geschädigte Betonflächen werden von uns fachgerecht instant gesetzt. Dabei entfernen wir zerstörte Flächenteile, bessern sie aus und im Anschluss wird ein Oberflächenschutz aufgebracht

Rufen Sie uns an!

Unsere Telefon-Nummer:
0531 / 50 00 88

Weinreich + Haas

Malereibetrieb GmbH

Hannoversche Straße 25b
38116 Braunschweig

Anfahrt/Lage

So finden Sie uns

Für mehr Details bitte auf den Plan klicken.